Hebfeier am 5. 4. 2003

Ludwig Andrä mit Zimmerermeister Peter Stacheder und Feuerwehrvorstand Kaspar Lechner beim fachsimpeln.

Die Gemeinderäte Rudi Schwarzenböck und Karl Spitzer testen inzwischen unsere Empore.

Während unser Bürgermeister Michael Pelzer dem Pressefotografen die besten Motive zeigt,

... ist der Firstbaum auf dem Weg nach oben.

Mit zwei gekonnten Nagelschlägen ist der Baum befestigt.

Feuerwehrkommandant Andi Kreuzmair und Zimmerer Peter Stacheder trinken auf das gelungene Bauwerk.

Bürgermeister Michael Pelzer bedankt sich bei allen beteiligten Firmen und den Bürgern des Goldenen Tales für die geleistete Arbeit.

1000 Stunden wurden bis jetzt ehrenamtlich für das Feuerwehr- und Schützenhaus gearbeitet.

Was ist hier los?
Keine Arbeiter auf der Baustelle?!

Kein Wunder, die sitzen alle beim Wirt in Holzolling und stoßen auf Ihr neues Feuerwehr und Schützenhaus an.

Bei Schweinebraten und Bier werden die letzen Monate durchdiskutiert.

Michael Pelzer erklärt den Männern der Fa. Lohmayr wie in Weyarn Politik gemacht wird.

Der letzte Tisch kurz nach Mitternacht: